DIFFUS

Feinrausch Open Air

Posted in: Festivals

Nachdem das Feinrausch Open Air im vergangenen Jahr zum ersten Mal im Berliner ://about blank stattfand, schmeißen die Veranstaltenden den feinen Rausch diesen August im Festsaal Kreuzberg. Bei dem Lineup haben sie sich auf die Fahne geschrieben, vor allem aufstrebenden Acts eine Bühne zu bieten – dieses Jahr gleich sechs Künstler:innen, die auch im Hause DIFFUS keine unbekannten sind. Mit dabei sind Fanny, Shitney Beers, Urbannino, ELA, error und Philine Sonny. Nach den Konzerten ist die Sause aber noch nicht vorbei: Im Anschluss könnt ihr euch auf eine Aftershowparty mit DJ dieseradrian freuen. Klingt gut? Wird es auch!

Das zweite DIFFUS Print-Magazin

jetzt bestellen

Große Titelstory: Brutalismus 3000. Außerdem: Interviews mit Paula Hartmann, Trettmann, Lena, Berq, Team Scheisse und vielen mehr.