DIFFUS

86TVs – Live in Deutschland

Posted in: Tourneen
Tagged: 86TVs

86TVs, das sind die Brüder Will, Hugo und Felix White von der ehemaligen Band The Maccabees und Jamie Morrison von Stereophonics. Nachdem die Brüder 2017 ihre letzte Show als The Maccabees spielten, begannen sie sich regelmäßig in ihrem Studio im Süden Londons zu treffen und an einem neuen Projekt zu arbeiten. Nachdem Jamie Morrison als Drummer dazu kam, nahm das Projekt langsam Gestalt an. Erst Anfang dieses Jahres erschien ihre erste EP „You Don’t Have To Be Yourself Right Now“ und nun steuern die vier Musiker endlich auf den Release ihres Debütalbums am 2. August hin. Damit kommen sie im November auch für eine Show noch Deutschland.

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Das zweite DIFFUS Print-Magazin

jetzt bestellen

Große Titelstory: Brutalismus 3000. Außerdem: Interviews mit Paula Hartmann, Trettmann, Lena, Berq, Team Scheisse und vielen mehr.