DIFFUS

Blush Always – An Ode To ? Release-Tour

Posted in: Tourneen
Tagged: Blush Always

Mit dem Release ihrer neuen Single „My Mum’s Birthday”, veröffentlicht Blush Always einen 90er-Jahre-Indie-Rock-Track bei dem man eigentlich nur verschwitzt im Publikum auf und ab springen will. Nach ihrem ausgedehnten Festival-Sommer, wird das auch auf eigenen Shows von Blush Always möglich sein. Mit der Veröffentlichung des neuen Songs kündigt die Leipziger Musikerin nämlich auch ihr neues Album „An Ode To ?“ für den 6. September 2024 an, welches sie bereits am Releasetag in Hamburg sowie am 7. September 2024 in Leipzig live performen wird. Für den 8. September ist auch noch eine Show angeteast, dessen Location jedoch noch nicht bekannt ist.

Das zweite DIFFUS Print-Magazin

jetzt bestellen

Große Titelstory: Brutalismus 3000. Außerdem: Interviews mit Paula Hartmann, Trettmann, Lena, Berq, Team Scheisse und vielen mehr.