DIFFUS

Dominik Hartz – geht auf Tour 2024

Posted in: Tourneen
Tagged: Dominik Hartz

Dominik Hartz hatte 2023 schon gut zu tun. Da ging es für den Lübecker mit seiner EP „F*ck You“ auf seine erste Headline Tour, die auch gleich restlos ausverkauft war. Den Festivalsommer hat der „Klimpa Klimpa“-Sänger natürlich auch mitgenommen. 2024 hat er sich nun noch Größeres vorgenommen: Am 18. Oktober 2024 kommt nämlich sein Debütalbum und für Dominik geht’s dann direkt auf große Albumtour quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Dort wird er seinen poppigen Mix aus Indie, Hip-Hop, Singer-Songwriter und Funk präsentieren.

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Das zweite DIFFUS Print-Magazin

jetzt bestellen

Große Titelstory: Brutalismus 3000. Außerdem: Interviews mit Paula Hartmann, Trettmann, Lena, Berq, Team Scheisse und vielen mehr.