DIFFUS

Ebow – FC Chaya Ultras Tour 2024

Posted in: Tourneen
Tagged: Ebow

Ebow meldet sich mit ihrer Single „Lesbisch“ zurück und setzt damit den Grundstein für ihr kommendes Album „FC Chaya“. Wenn es mit den folgenden Singles so weiter geht, erwarten uns da die für Ebow typisch pointierten Texte über Lebensrealitäten von queeren Menschen und Menschen mit migrantischem Hintergrund. Alles auf high-end-Level und mit Einflüssen aus Trap, R&B, Straßen-Rap und allem, was Ebows klarer Vision von modernem Hip-Hop folgt. Ab dem 12. Oktober bringt sie die Platte auf die Bühne und lädt alle FC Chaya Ultras zur Tour ein.

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Das zweite DIFFUS Print-Magazin

jetzt bestellen

Große Titelstory: Brutalismus 3000. Außerdem: Interviews mit Paula Hartmann, Trettmann, Lena, Berq, Team Scheisse und vielen mehr.