DIFFUS

Esther Graf – Live Tour 2024

Posted in: Tourneen
Tagged: Esther Graf

Die letzten zwei Jahre waren für Esther Graf besonders aufregend! Mit ihrem von den 2000ern inspirierten Pop-Punk sammelte sie mehr als 860 Tausend monatliche Hörer:innen auf Spotify und über über sechs Millionen Views auf ihre Videoclips. Doch bisher bewegte sich die Österreicherin mit Wahlheimat in Berlin „nur“ auf EP-Länge. Vom Gefühl her, ist doch da bald mal Zeit für ein Debütalbum, oder? Das soll nun Anfang/Mitte 2024 folgen – wann genau und wie dieser Langspieler heißen könnte, ist noch unklar.

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Sicher ist dafür aber: Mit der Veröffentlichung eines Debütalbums gibt es auch neues Material zum Mitsingen! Dass ihre Fans textsicher sind, davon konnte sich die Musikerin sowohl auf ihrer ersten restlos ausverkauften Headliner-Tournee 2023 überzeugen, als auch bei diversen Festival-Auftritten im Sommer. Ihr Power-Sound sorgt nämlich für mitreißende Live-Auftritte bei denen niemand stillsteht. Wer sich – bewaffnet mit den Lyrics ihres Debütalbums – davon selbst ein Bild machen will, hat im Oktober 2024 die Chance dazu, wenn Esther Graf wieder auf Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz geht.

Das zweite DIFFUS Print-Magazin

jetzt bestellen

Große Titelstory: Brutalismus 3000. Außerdem: Interviews mit Paula Hartmann, Trettmann, Lena, Berq, Team Scheisse und vielen mehr.