DIFFUS

Frytz – Unter meiner Haut Tour 2024

Posted in: Tourneen
Tagged: frytz

Frytz‘ musikalische Karriere begann eigentlich eher Hinter den Kulissen als Produzent für Acts wie 2lade, Tigermilch oder Carlo5. Erst im September letzten Jahres erschien dann die erste eigene Single des Künstlers, der mit bürgerlichem Namen Jonas Hippe heißt. Seitdem ist die Diskografie des Newcomers schon auf eine beachtliche Größe angewachsen, denn im Januar dieses Jahres erschien seine Debüt-EP „unter meiner haut“ – eine Sammlung knackiger Tracks mit entspannten, tanzbaren Beats, Lo-Fi-Sounds und Indie-Rap. Zwei seiner Songs hat er für uns auch in unserer Day and Night Session performt. Wer Frytz aber mal über den Bildschirm hinaus live erleben möchte, kann das im Herbst auf seiner Tour „Unter meiner Haut“ endlich tun.

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Das zweite DIFFUS Print-Magazin

jetzt bestellen

Große Titelstory: Brutalismus 3000. Außerdem: Interviews mit Paula Hartmann, Trettmann, Lena, Berq, Team Scheisse und vielen mehr.