DIFFUS

Lola Young – Live in Deutschland 2025

Posted in: Tourneen
Tagged: Lola Young

Nach einem vollgepackten Festivalsommer mit Shows in Nordamerika, UK und Europa, geht es für die Sängerin aus Süd-London im September auf große Headline-Tour. Ihr zweites Album „This Wasn’t Meant For You Anyway“ erschien im Juni 2024 und leitet für Lola Young nach ihrer Debütplatte aus dem letzten Jahr eine neue Ära ein. Mit scharfen Lyrics, ihrer markanten Stimme und gewohnter Süd-London Attitüde, teilt sie in Songs wie „Wish You Were Dead“ ordentlich aus und lässt in Songs wie „Messy“ ihre komödiantische Art durchscheinen. Deutsche Fans haben im Februar 2025 in drei Städten die Möglichkeit, Lola Young live zu erleben. Wer noch Schuh-Tipps für ein potentielles Konzert-Outfit braucht, kann die sich hier von Lola Young persönlich einholen.

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Das zweite DIFFUS Print-Magazin

jetzt bestellen

Große Titelstory: Brutalismus 3000. Außerdem: Interviews mit Paula Hartmann, Trettmann, Lena, Berq, Team Scheisse und vielen mehr.