DIFFUS

London Grammar – Live in Deutschland 2024

Posted in: Tourneen
Tagged: London Grammar

Am 23. September veröffentlichen London Grammar ihr viertes Album „The Greatest Love“. Über zehn Jahre ist es jetzt schon her, seit das britische Trio sein Debütalbum „If You Wait“ veröffentlicht hat. Mit den auf dem Album zu findenden Songs „Hey Now“ und „Wasting My Young Years“ kam der große Durchbruch. Auf den bisher veröffentlichten Singleauskopplungen von „The Greatest Love“ zeigen London Grammar, dass ihr Indie-Pop-Elektro-Sound immer noch genauso gut funktioniert wie auf dem Debütalbum und davon kann man sich schon bald auch auf Tour überzeugen.

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Das zweite DIFFUS Print-Magazin

jetzt bestellen

Große Titelstory: Brutalismus 3000. Außerdem: Interviews mit Paula Hartmann, Trettmann, Lena, Berq, Team Scheisse und vielen mehr.