DIFFUS

Lostboi Lino – Tour 2025

Posted in: Tourneen
Tagged: Lostboi Lino

Lostboi Lino macht grungeigen Pop, oder vielleicht beschreibt rockiger Rap es besser? Naja, jedenfalls macht er Musik, die mitten aus ihm herauskommt. Mit schrammenden Gitarren und lauten Arrangements, die durch seine ehrlichen Texte und seine laidback Art zu singen, direkt und ohne Umwege bei seinen Hörer:innen ankommen. Im Interview sprachen wir kurz vor Release seines aktuellen Albums über dessen Entstehung. Mittlerweile ist ein wenig Zeit vergangen, Lostboi Lino war mit der Platte in diesem Jahr schon einmal auf Tour und weil es so schön war geht es 2025 gleich wieder los.

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Das zweite DIFFUS Print-Magazin

jetzt bestellen

Große Titelstory: Brutalismus 3000. Außerdem: Interviews mit Paula Hartmann, Trettmann, Lena, Berq, Team Scheisse und vielen mehr.