DIFFUS

Maryam.fyi – Tour 2024

Posted in: Tourneen
Tagged: Maryam.fyi

Die in Berlin lebende Maryam.fyi veröffentlicht seit 2020 deutschsprachige dreamy Pop-Musik. Nach einem abgeschlossenen Medizinstudium, entschied sie sich doch lieber für die Musik und damit für ihren Kindertraum. In den letzten Jahren konnte sie sich durch Festival-Auftritte und Support-Slots bei Acts wie Wilhelmine, Il Civetto, Kraftklub oder Nico Santos an Live-Erfahrung ansammeln. Jetzt geht es für sie im Oktober auf ihre erste eigene Tour durch vier deutsche Städte. Dabei wird sie auch neue Songs von ihrem kommenden Album performen, an dem sie gerade arbeitet.

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Das zweite DIFFUS Print-Magazin

jetzt bestellen

Große Titelstory: Brutalismus 3000. Außerdem: Interviews mit Paula Hartmann, Trettmann, Lena, Berq, Team Scheisse und vielen mehr.