DIFFUS

Nothing But Thieves – Live in Deutschland 2025

Posted in: Tourneen

Die britische Indie-Rockband Nothing But Thieves veröffentlicht seit gut zehn Jahren Musik. Vergangenes Jahr erschien ihr viertes Studioalbum „Dead Club City“ heraus, das sie das erste Mal in ihrer Karriere auch selbst produziert haben. Entstanden ist ein experimentelles Konzeptalbum, das uns Hörer:innen in eine fiktionale Welt mitnimmt, die hier und da aber doch mehr mit der Echten zu tun hat, als man sich manchmal wünschen würde. Nachdem sie damit 2024 schon einmal auf Deutschland Tour waren, kommen die Londoner Anfang 2025 für Shows nach Düsseldorf, Bremen und Frankfurt. In unserem Top 5 Format stellten sie uns vergangenes Jahr ihre liebsten Städte vor.

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Das zweite DIFFUS Print-Magazin

jetzt bestellen

Große Titelstory: Brutalismus 3000. Außerdem: Interviews mit Paula Hartmann, Trettmann, Lena, Berq, Team Scheisse und vielen mehr.