DIFFUS

Paul Weber – Es könnte schön sein Tour 2024

Posted in: Tourneen
Tagged: Paul Weber

Paul Weber ist Musiker mit ganzem Herzen. Seit 2017 veröffentlicht der Indie-Musiker eigene Songs, spielt jeden Gig, den er bekommt und macht so viel Musik, wie er kann. Seine Lieder schreibt er meistens auf der Akustikgitarre. Inhaltlich erzählt der Wahlberliner hier Geschichten von seiner Heimatstadt Köln, Sekundenschlaf, Fern- und Heimweh und dem Ende der Welt. Nach seinem letzten Release „Messe/Deutz“ und über 300 Konzerten geht es für Paul Weber jetzt wieder auf Tour.

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Das zweite DIFFUS Print-Magazin

jetzt bestellen

Große Titelstory: Brutalismus 3000. Außerdem: Interviews mit Paula Hartmann, Trettmann, Lena, Berq, Team Scheisse und vielen mehr.