DIFFUS

Tems – Live in Deutschland 2024

Posted in: Tourneen
Tagged: Tems

Am 8. Juni 2024 erschien das Debütalbum „Born in the Wild“ der Sängerin Tems. Mit ihren vorherigen EPs und Single-Releases konnte sie sich bereits einen Namen machen und arbeitet beispielsweise für den Soundtrack des Films „Black Panther: Wakanda Forever“ mit Artists wie Rihanna und Drake zusammen. Mit ihrem neuen Album geht sie nun auf ihre erste Welttournee und spielt dabei neben Shows in den Staaten, Australien und anderen europäischen Ländern im Juli auch zwei Shows in Deutschland.

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Das zweite DIFFUS Print-Magazin

jetzt bestellen

Große Titelstory: Brutalismus 3000. Außerdem: Interviews mit Paula Hartmann, Trettmann, Lena, Berq, Team Scheisse und vielen mehr.