DIFFUS

Tjark – Tour 2025

Posted in: Tourneen
Tagged: Tjark

„Nur wenn man es selbst macht, ist es auch wirklich real“, sagt Tjark und bringt damit perfekt auf den Punkt, was den Newcomer ausmacht. Das junge Multitalent hat schon immer alles selbst in die Hand genommen. Damals, im Kinderzimmer am Klavier und mit der Gitarre, wenig später als Straßenmusiker – immer den großen Traum vor Augen: Songs schreiben und produzieren, die nicht nur ihm, sondern einer ganzen Generation aus dem Herzen sprechen. Diese Songs bringt er jetzt wieder auf die Bühne. In insgesamt 18 Städten wird Tjark im März 2025 zu sehen und zu hören sein.

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Das zweite DIFFUS Print-Magazin

jetzt bestellen

Große Titelstory: Brutalismus 3000. Außerdem: Interviews mit Paula Hartmann, Trettmann, Lena, Berq, Team Scheisse und vielen mehr.