DIFFUS

Trille – Aus meiner Haut Tour 2025

Posted in: Tourneen
Tagged: Trille

Seine musikalischen Anfänge hatte Trille in der klassischen Musik: Als Kind lernte er Klavier, Geige, später kam auch noch der Opernchor dazu. Mit dem Älterwerden haben Rock-Bands wie AC/DC oder Guns ’n’ Roses ihn begeistert, aber irgendwann auch Hip-Hop-Acts wie Post Malone. Die zwei Welten der Klassik und der Populären Musik haben ihn offensichtlich nie ganz losgelassen, denn beide Fächer hat er irgendwann studiert. Und auch jetzt mit der Veröffentlichung seiner eigenen Musik zeigt er immer wieder, wie das alles zusammenpasst. Am 5. April 2024 erschien sein zweites Album „Aus meiner Haut“, das Trille mit aufwendigem Release-Konzert inklusive Chor und Streicher präsentiert hat. Nun nimmt er seine Show auf Tour durch Deutschland.

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Das zweite DIFFUS Print-Magazin

jetzt bestellen

Große Titelstory: Brutalismus 3000. Außerdem: Interviews mit Paula Hartmann, Trettmann, Lena, Berq, Team Scheisse und vielen mehr.