DIFFUS

Tua – Eden Live Tour 2025

Posted in: Tourneen
Tagged: Tua

In der christlichen Überlieferung ist der Garten Eden das Paradies auf Erden. Nachdem der Mensch es sich mit seinem Schöpfer verspielt hat, wird er jedoch aus dem Garten verbannt und muss fortan in der sündigen Welt leben. Dumm gelaufen, könnte man meinen. Aber keine Sorge: Tua schafft mit seinem aktuellen Album „Eden“ Abhilfe und begründet ein neues Paradies auf Erden. Am 15. März 2024 erschien das Ding und eröffnete für den Musiker, wie er in der ersten Singleauskopplung singt, eine neue Ära. Wie Tuas „Eden“ in Gänze klingt, hat er auf seiner ausverkauften Tour im Frühjahr 2024 schon gezeigt. Wer dafür keine Tickets mehr bekommen hat, kann sich jetzt umso mehr freuen, denn im Februar 2025 geht er nochmal auf Tour und spielt in elf deutschen Städten und in Wien.

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Das zweite DIFFUS Print-Magazin

jetzt bestellen

Große Titelstory: Brutalismus 3000. Außerdem: Interviews mit Paula Hartmann, Trettmann, Lena, Berq, Team Scheisse und vielen mehr.