DIFFUS

Charli XCX trifft auf Lorde I Pashanim holt sich die Nummer 1 I Kendrick Lamar vereint die Westcoast

Posted in: DIFFUS NEWS

Die Themen der Folge:

Nachdem Charli XCX ihr Album „Brat“ veröffentlicht hat, wurde viel spekuliert, ob der Song „Girl, so confusing“ vielleicht von Lorde handelt. Nun gibt es einen Remix zum Song – inklusive überraschendem Featuregast.

Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen: Pashanim hat sich gegen die Konkurrenz von Gzuz durchgesetzt und sich die Nummer 1 in den Albumcharts für sein Debütalbum „2000“ gesichert.

Ein Stück Hip-Hop-Geschichte: Bei seinem Ken & Friends Pop Out Konzert hat Kendrick Lamar die Musik- und Gang-Landschaft der Westcoast vereint und einmal mehr auf seinen Widersacher Drake eingetreten.

Gitarren-Pop mit selbstbewusster Attitude: Esther Graf hat heute ihre Debütalbum „Happy Worstday“ veröffentlicht.

Raven für Umme: Am Sonntag findet in Berlin ein kostenloses Event mit DJ-Sets von Caribou, Sofia Kourtesis und Ahadadream statt. Alle Infos gibt’s im Podcast.

Das zweite DIFFUS Print-Magazin

jetzt bestellen

Große Titelstory: Brutalismus 3000. Außerdem: Interviews mit Paula Hartmann, Trettmann, Lena, Berq, Team Scheisse und vielen mehr.