DIFFUS

Musik-Trends 2024, erste Acts beim Splash! Festival & Rap-Newcomerin Trina

Posted in: DIFFUS NEWS
Tagged: Trina
Die Themen der Folge: Das Jahr neigt sich dem Ende zu – Zeit, zu rekapitulieren, was die Musik-Welt beschäftigt hat und was uns im nächsten Jahr erwarten könnte. Wir besprechen im Podcast, wie es mit Amapiano, Y2K-Techno und der NNDW weitergeht. Vom 04. bis 06. Juli 2024 findet in der Stadt aus Eisen, Ferropolis die 26. Ausgabe des Splash! Festivals statt. Nun wurden die ersten Acts angekündigt – darunter auch zwei von drei Headlines:innen: 21 Savage und Shirin David. In Trinas Songs erwarten euch düstere Trap-Beats und eiskalte Flows über ihre Ambitionen nach Geld und Erfolg, Dabei zeigt sich die Newcomerin brachial und ehrlich und zeigt, dass man sich als Frau im Deutschrap auf keinen Fall zurücknehmen sollte.

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Das zweite DIFFUS Print-Magazin

jetzt bestellen

Große Titelstory: Brutalismus 3000. Außerdem: Interviews mit Paula Hartmann, Trettmann, Lena, Berq, Team Scheisse und vielen mehr.