DIFFUS

Oranje-Fans erobern TikTok | Katy Perry ist zurück | Anschlag auf Bad Bunny Konzert verhindert | Jamie xx & Robyn

Posted in: DIFFUS NEWS
Die Themen der Folge: Am Sonntag feierten 13.000 niederländische EM-Fans in Hamburg den Sieg ihrer Nationalmannschaft gegen Polen. Bei dem Fan-Marsch durch Hamburg entstand ein Video zu dem Partysong „Links Rechts“ von Snollebollekes das nun viral bei TikTok geht. Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass das FBI im vergangen Monat einen geplanten Anschlag auf zwei Bad Bunny Konzerte in Atlanta verhindert konnte. Der mutmaßliche Täter wurde bereits von Januar bis März vom FBI überwacht und vor den Konzerten festgenommen. Gestern kündigte Katy Perry auf Instagram ihre neue (Comeback-)Single „Woman’s World“ für den 11. Juli an. Einen Tag später soll das zugehörige Video herauskommen. Das zweite Solo-Album von Jamie xx „In Waves“ wird am 20. September 2024 erscheinen. Einen Einblick in das Projekt gibt nun bereits die gemeinsame Single mit Robyn „Life“. Die Hinterlandgang geht im Herbst auf den zweiten Teil ihrer „Mit kleinen Autos in große Städte“ Tour. Alle Infos dazu gibts bei uns auf der Website.

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Das zweite DIFFUS Print-Magazin

jetzt bestellen

Große Titelstory: Brutalismus 3000. Außerdem: Interviews mit Paula Hartmann, Trettmann, Lena, Berq, Team Scheisse und vielen mehr.