DIFFUS

Schlammschlacht beim Burning Man Festival, Shirin David und Shindy reden Klartext & Newcomerin Caramella

Posted in: DIFFUS NEWS
Die Themen der Folge: Am Sonntag ging die erste Folge von Shirin Davids eigenem Podcast online und ihr erster Gast bot direkt eine Menge Gesprächsstoff: Shindy. Caramella ist eigentlich als YouTuberin, Creatorin oder Influencerin bekannt, doch seit Mai 2022 kann sie eine neue Job-Bezeichnung hinzufügen: Rapperin. Wir stellen euch die Newcomerin vor. Das Dit Is Schade Festival feiert dieses Jahr sein zehntes und letztes Jubiläum. Am 15. September könnt ihr also noch ein letztes Mal mit dem Indie-Festival die Newcomer:innen der Stunde feiern. Am Wochenende fand das Burning Man Festival in der Wüste Nevadas statt. Doch für die Veranstalter:innen und Besucher:innen hagelt es nun Kritik. Wir erklären euch wieso.

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Das zweite DIFFUS Print-Magazin

jetzt bestellen

Große Titelstory: Brutalismus 3000. Außerdem: Interviews mit Paula Hartmann, Trettmann, Lena, Berq, Team Scheisse und vielen mehr.