DIFFUS

splash! Festival Recap | Detroit hoch 3 auf Eminems „Tobey“ | Wer ist AlleinDaheim? | Error auf Tour

Posted in: DIFFUS NEWS
Die Themen der Folge: Von einer Achterbahnfahrt der Gefühle beim EM-Viertelfinale bis hin zu Gabber-Party mit Joost Klein und dem durchgestylten Set von Shirin David: Micha berichtet von seinem Wochenende beim splash! Festival. Auf Instagram und TikTok geistert gerade der Newcomer AlleinDaheim umher. Bisher ist über den Indie-Musiker allerdings noch nichts bekannt, denn er „versteckt“ sich aktuell noch hinter einer Balaklava-tragenden Miniatur-Puppe. Error geht im November 2024 auf seine erste eigene Tour geht! Die trägt den Titel Aspartam-Bitter und ist damit nach einem synthetischen Süßstoff benannt. Drei Rap-Generationen aus Detroit auf einem Track: Für seine neue Single „Tobey“ holt sich Eminem Features von Big Sean und Babytron.

Das zweite DIFFUS Print-Magazin

jetzt bestellen

Große Titelstory: Brutalismus 3000. Außerdem: Interviews mit Paula Hartmann, Trettmann, Lena, Berq, Team Scheisse und vielen mehr.