DIFFUS

Vorwürfe gegen 50 Cent, Camila Cabello erfindet sich neu & Producer-Wunderkind Lucidbeatz

Posted in: DIFFUS NEWS
Die Themen der Folge: Im Zuge der aktuellen Ermittlungen gegen den Rapper Diddy wurden nun auch Vorwürfe gegen 50 Cent laut. So wirft ihm seine Ex-Partnerin Daphne Joy vor, dass er sie vergewaltigt und physisch missbraucht habe. Camila Cabello hat mit „Señorita“ und „Havana“ schon einige astreine Pop-Hits vorzuweisen, aktuell scheint sie sich allerdings neu zu erfinden. Indiz dafür ist zumindest ihre aktuelle Single „I Luv It“, für die sie ein rares Feature mit Playboi Carti ergattert hat. Vom 18. bis zum 21. September 2024 findet in Hamburg das Reeperbahn Festival statt. Nun haben die Veranstalter:innen 47 neue Auftritte angekündigt, darunter unter anderem Zimmer 90, Serpentin, Zartmann und Yot Club. Wer ist Lucidbeatz? Wir stellen das mysteriöse Producer-Wunderkind hinter den Instrumentals von Ufo361 und Souly vor.

Das zweite DIFFUS Print-Magazin

jetzt bestellen

Große Titelstory: Brutalismus 3000. Außerdem: Interviews mit Paula Hartmann, Trettmann, Lena, Berq, Team Scheisse und vielen mehr.