DIFFUS

Wah Gwan Delilah I Producer-Duo Oddworld I Neue Musik von Zartmann I Serpentin auf Tour

Posted in: DIFFUS NEWS

Die Themen der Folge:

Im Netz kursiert gerade ein kurioses Cover-Stück mit dem Titel „Wah Gwan Delilah“, auf dem mutmaßlich Drake gefeatured ist. Aber ist dieses Meme überhaupt real oder war da doch eher eine KI am Werk?

Zartmann bewegt sich gerade in großen Schritten auf seine EP „dafür bin ich frei“ zu, die am 21. Juni erscheinen soll. Bei seiner neuen Single „und du suchst noch überall, alles was mal von mir war“ ist nur der Titel sperrig.

Das mysteriöse Produzenten-Duo Oddworld ist erst seit wenigen Monaten aktiv und hat bereits Songs mit Levin Liam und zuletzt Souly vorzuweisen. Doch hinter dem neuen Namen stecken alte Bekannte: Alexis Troy und Minhtendo.

Die Alternative Pop-Newcomerin Serpentin steht für einen elektronischen, dramatischen Sound, mit dem sie im Herbst auf ihre Blutrote Sonne Tour geht.

Das zweite DIFFUS Print-Magazin

jetzt bestellen

Große Titelstory: Brutalismus 3000. Außerdem: Interviews mit Paula Hartmann, Trettmann, Lena, Berq, Team Scheisse und vielen mehr.