DIFFUS

Warum Ariel Oehl zur Inspiration Gilmore Girls schaut

Tagged: OehlHerr D.K.

Henning von Hertel alias Herr D.K. hat in der zweiten Folge von „Zeit für Zeit“, dem neuen Podcast von DIFFUS, Ariel von der Band Oehl zu Gast. Oehl ist bekannt für tiefsinnige Popmusik, zwischen existenziellen Themen und tanzbaren Instrumentierungen. Die beiden Musiker sprechen über die Zukunft von Songtexten, Existenzängste, was Zeit eigentlich ist und wo ihr Ursprung liegen könnte. Wie Gilmore Girls Schreibblockaden lösen und wieso der eigene Wille zu schwach ist, um dem Algorithmus zu widerstehen.

„Zeit für Zeit“ erscheint jeden Donnerstag. 15 Minuten, bis der Wecker klingelt.

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Das aktuelle Album von Oehl:

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Das Album von Herr D.K. „Was mach ich mit meiner Zeit“ erscheint am 17.02.2023!

Das zweite DIFFUS Print-Magazin

jetzt bestellen

Große Titelstory: Brutalismus 3000. Außerdem: Interviews mit Paula Hartmann, Trettmann, Lena, Berq, Team Scheisse und vielen mehr.