DIFFUS

Bosse im Auto-Tune Interview

Posted in: Auto-Tune Interview
Tagged: Bosse

Aki Bosse strahlt in allem, was er tut, eine unendliche Positivität und Energie aus. Spätestens seit seinem Hit „Schönste Zeit“ ist der Sänger aus dem deutschen Pop-Mainstream nicht mehr wegzudenken. Er vereint in seiner Fanschaft Menschen aus allen Altersgruppen, mit denen er eng in Kontakt steht und zum Beispiel gemeinnützige Projekte, wie sein „Projekt Paradies“, realisiert.

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Auf seinem neuen, achten Studioalbum „Sunnyside“ gibt sich der 41-Jährige dabei gesellschaftskritisch und behandelt gleichermaßen große gesellschaftspolitische Fragen wie den Klimawandel und daneben auch persönlichste Themen. Wir haben den vielleicht freundlichsten Menschen der Poplandschaft ins Auto-Tune Interview eingeladen, um zu testen wie seine warme Stimme mit unserem Lieblingseffekt klingt.

Bosse – Der Letzte Tanz

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Das zweite DIFFUS Print-Magazin

jetzt bestellen

Große Titelstory: Brutalismus 3000. Außerdem: Interviews mit Paula Hartmann, Trettmann, Lena, Berq, Team Scheisse und vielen mehr.