DIFFUS

Teuterekordz über ihre Top 5 Sprüher aus Berlin

Posted in: Top 5
Tagged: Teuterekordz

Teuterekordz ist eine sechsköpfige Rapcrew aus P-Berg, ‘tschuldigung, Prenzlauer Berg in Berlin. Ihren Namen finden sie durch den Teutoburger Platz in Prenzl‘ Berg, dem alten Treffpunkt der Clique, den sie auch in ihrem neusten Album „Zentrum“ thematisieren. Neben ihrem Berliner Underground-Rap interessieren sich Teuterekordz aber auch für die hiesige Graffiti-Szene.

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Die Mitglieder Lucky und Eddy-T haben sich für das heutige Top 5 deswegen ihre favourite Graffiti-Sprayer aus Berlin ausgesucht und stellen unter anderem den Vater von allen „Graffiti-P-Berg-Pennern“ vor. Und dieser Einschätzung kann man schon gut glauben. Denn Teuterekordz sind selbst Sprayer und mit der Berliner Graffiti-Landschaft großgeworden. Für die Rapper und Sprayer gehört das Sprayen außerdem zu Hip-Hop wie zu Berlin. Perfekte Voraussetzungen also für das Top 5 von Teuterekordz.

Das zweite DIFFUS Print-Magazin

jetzt bestellen

Große Titelstory: Brutalismus 3000. Außerdem: Interviews mit Paula Hartmann, Trettmann, Lena, Berq, Team Scheisse und vielen mehr.