Videopremiere: Re:dasein lassen mit ihrem ersten Song „King Kong“ die Maske fallen
Das Hamburger Indie-Duo Re:dasein veröffentlicht am 2. August seine selbstbetitelte Debüt-EP und stellt damit seinen Sound vor. Auf insgesamt vier Songs singen sie über Sehnsucht, Scheitern und Selbstzerstörung. Ein Tag vor der Veröffentlichung geben sie uns mit dem ersten Vorboten „King Kong“ samt Video einen Einblick in ihren Indie-Pop. Seht hier die Videopremiere.