DIFFUS

Mögen wir Snow? „Die Tribute von Panem X“ von Suzanne Collins

Posted in: Das Buch zur Woche
Endlich können wir mit dem neu erschienenen Kinofilm wieder in die Welt von Tribute von Panem eintauchen. Ein toller Zeitpunkt vorher mal in das Buch „Tribute von Panem X – Das Lied von Vogel und Schlange“ reinzulesen, oder? Denn dieses Buch hat es in sich! Oder hättet ihr euch vorstellen können mal Sympathie für Präsident Snow zu empfinden? Denn genau aus dessen Sicht lesen wir dieses Buch, das 65 Jahre früher spielt, als die Haupttrilogie. Aber warum sollte man bitte mit diesem unmoralischen Charakter sympathisieren? Hört doch gerne in unsere Podcast Folge rein und findet es heraus.

Das zweite DIFFUS Print-Magazin

jetzt bestellen

Große Titelstory: Brutalismus 3000. Außerdem: Interviews mit Paula Hartmann, Trettmann, Lena, Berq, Team Scheisse und vielen mehr.